Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen

von JUGEND JAZZT 2022,

 

die Veranstaltung, an der ihr so erfolgreich teilgenommen habt, ist schon eine Weile her – aber sie ist uns in sehr guter Erinnerung geblieben.

 

Wir möchten euch jetzt zu den Workshops einladen, die ihr als Preis gewonnen habt. Ihr könnt aus drei verschiedenen Angeboten wählen und direkt im Anschluss auf einer Session neu Gelerntes direkt ausprobieren.

 

Außerdem habt ihr die Gelegenheit, andere musikbegeisterte Jugendliche kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Teilnahme ist für euch kostenlos.

 

Anmeldeschluss ist der 1.9., aber wir empfehlen, sich so bald wie möglich anzumelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Wann:

Sa 10.9.2022, 10-14.00 Uhr

So 11.9.2022, 10-14.00 Uhr,

anschließend ist eine Session aller Teilnehmenden

bis 16.00 Uhr möglich

 

Wo:

In den Räumen der MIB, Buntentorsteinweg 112

(direkt hinter der Schwankhalle)

 

Anmeldeschluss:

1.9.2022

 

 

Mehr Infos zu den Workshops und den Anmeldebogen findet ihr auf dem PDF zum Workshop JUGEND JAZZT 2022, das hier als Download zur Verfügung steht.

 

Workshop JUGEND JAZZT 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB