Band sucht Musiker

Kommentare: 151
  • #151

    jeannie unleashed (Sonntag, 11 März 2018 21:04)

    Mädels an den sechs Saiten, wo seid ihr?

    Für unsere Frauen-Rockband (Gesang, Drums, Keys und Bass) brauchen wir dringend weibliche Verstärkung an der Melodiefront. Eine Gitarristin muss her! Wir wollen Spaß haben, gemeinsam strukturiert und zielgerichtet arbeiten und die Bühnen rocken. Ein erstes Set steht, Du kannst aber gern jederzeit auch Deinen Senf dazu geben.

    Also: Melde Dich sofort an jeannie.unleashed@gmx.de, pack Deine Gitarre ein und komm bei uns im Proberaum vorbei!

  • #150

    Heiko (Freitag, 19 Januar 2018 22:14)

    Moin,
    Bin noch bis April in Bremen und möchte gerne unverbindlich Musizieren. Bin Schlagzeuger und lerne gerade Bass! Vielleicht bietet sich die Möglichkeit bei euch mit zu spielen, Covern, an Songs arbeiten, einfach Mucke machen und dran bleiben!!!
    Meldet euch! hbesserdich@yahoo.de

  • #149

    Julia (Dienstag, 02 Januar 2018 22:14)

    moin!


    spiele seit kurzer zeit klarinette und suche (neben dem unterricht) jemanden zum gemeinsamen üben. :-) irgendwann soll es richtung klezmer gehen!

    julia, 28. mail: alexanderschmorell@web.de

  • #148

    Ulf (Mittwoch, 29 November 2017 22:46)

    Hallo,
    wir müssten mal einen Drummer finden, der ein bischen Bluesfeeling hat. Alles ist vorhanden: 2*Gitarre, 2* Gesang, Keyboard und Bass und Proberaum. Im Moment machen wir es immer mit Leihdrummern. Schön wäre es wieder verlässlich proben und auftreten zu können.
    So, jetzt runter vom Sofa und schon mal warmspielen
    UDieckmann@yahoo.de
    Grüße Ulf

  • #147

    Caine (Freitag, 17 November 2017 20:17)

    Sänger im Raum Bremen:

    Wir brauchen Dich!

    Drums/Bass/Git&Synth suchen einen passenden Sänger.
    Musikalisch geht es in Richtung The Contortionist, Arcane Roots, Karnivool, Oceansize und mehr.

    Alle haben viel Erfahrung und Bock auf das neue Projekt.
    Bei Interesse - melden!

    Caine

  • #146

    Dietmar.Bothe (Freitag, 22 September 2017 17:30)

    Hallo,
    ich suche für ein brandneues Funk/Soul/Acid-Jazz-Projekt welches sich stilistisch an Bands und Musikern wie Incognito, Jamiroquai, Prince, George Duke orientiert und ausschließlich Eigenkompositionen spielen möchte, einen Sänger/eine Sängerin mit semiprofessionellem Anspruch und Bühnen- und Studioerfahrung. Proberaum (Oldenburg) und Songmaterial zur Weiterbearbeitung sind vorhanden. Die aktuelle Besetzung besteht aus Drums, Bass, Keyboards, Gitarre. Erste Gigs sind für Januar/Februar 2018 angedacht. Supportgigs mit einem Kurzprogramm eventuell Ende 2017. Bei Interesse meldet euch unter dietmar.bothe@ewetel.net

  • #145

    Dennis (Mittwoch, 20 September 2017 23:32)

    Moin! Wir (2 Gitarren, Drums und Vocals, zwischen 20 und 30 Jahre alt) sind eine angehende Metalcoreband, die noch dringend einen BASSISTEN!!! benötigen.

    Wenn du Bass spielen kannst und Bock auf harte, komplexe und melodische Musik hast a la Architects, Northlane, Wage War, As I Lay Dying, Trivium, Killswitch Engage etc. hast, dann schreib eine E-Mail an Dennis11Schauermann12@web.de!

    Ein Proberaum ist auch vorhanden, aber nicht direkt in Bremen, weshalb Mobilität und Flexibilität doch gerne gesehen sind.

    Wir freuen uns auf deine Nachricht!!! Ready for the mosh pit, shaka brah~

  • #144

    Thorsten (Donnerstag, 31 August 2017 17:13)

    Suche ambitionierte und versierte Musiker (Geige, Mandoline, Contrabass) für irish bis Bluegrass Folk Band!
    Probenraum und Teilprogramm vorhanden.
    Infos und Hörproben unter: Thorsten.Vuellgraf@googlemail.com

  • #143

    nele (Donnerstag, 17 August 2017 10:23)

    hallo. sängerin (vielseitige blues stimme) und drummer suchen sichere (und gerne auch leidenschaftliche) musiker/innen zum entwickeln eigener songs. richtung blues-melancholie-pop. (mischung von jeff buckley und lorde). können uns auch gut was mit elektro-einflüssen vorstellen. und auch mit funk-elementen. wer lust hat, mal was zusammen auszuprobieren: wagner-nele@gmx.de

  • #142

    Robert Riebau (Dienstag, 25 Juli 2017 19:11)


    Moinsen! Das Projekt "splendid time" sucht einen ambitionierten Gitarristen (der backings singen kann) und einen ebensolchen Bassisten zwecks Bandgründung. Wir wollen regelmäßig proben und auf die Bühne!! CD-Veröffentlichung steht im Oktober an, es sind darüber hinaus genug eigene songs am Start für Konzerte. Momentan sind wir Gitarre und Voc; Drums und Voc. Hörprobe auf www.splendid-time.com


  • #141

    Jivan Avdar (Sonntag, 23 Juli 2017 16:58)

    Hallo,
    ich bin ein Musiker, die Klarinette Spielen .
    Eigentlich suche ich eine band .
    Ich spiele Jazz Popmusik, klassische, modern , Romantik.
    Bremen-Lesum
    E Mail : joviiiiiavdar@gmail.com

  • #140

    Jana (Dienstag, 18 April 2017 20:57)

    Wir sind eine Bremer Alternativ- Pop- Band ( 24 voc, 41 git, 41 piano), spielen entspannte atmosphärische Songs und suchen einen Drummer/ Cajonspieler. Wir komponieren gemeinsam und wollen demnächst auf die Bühne. Aber am besten mit dem passenden Rhythmus dazu...
    Interesse?
    Dann einfach melden unter jana.a-d@hotmail.de

  • #139

    Annika (Donnerstag, 06 April 2017 19:58)

    Hallihalloooooo,
    Ich weiblich und 24 Jahre alt singe leidenschaftlich gerne. Da ich schon Erfahrung mit einer Partycoverband sammeln konnte und diese sich leider aus beruflichen Gründen trennen musste, bin ich genau jetzt erneut auf der suche nach einer. Ich bin sehr Flexibel, bis auf Metal stand ich eigentlich schon mit den verschiedensten Musikrichtungen auf der Bühne. Seid ihr auf der Suche nach einer Sängerin? Dann meldet euch gerne bei mir.
    annika-chantal.p@web.de
    Liebste Grüße

  • #138

    Sana Chezo (Montag, 03 April 2017 19:17)

    Die Gruppe "Sana Chezo" besteht seit Ende 2015. Wir suchen spätestens (!) ab Ende 2017 eine(n) Mitmusiker(in) für den Bereich Klarinette und/ oder Saxophon, gern auch sangeswütig. Wir sind 9 berliner bzw. randberliner Musiker im Alter von 30 - 59 in der Besetzung Vokalgruppe, Piano-Orgel; Gitarre; Cello, (Klarinette), Flöte, Bassgitarre, Percussion. Wir orientieren auf vierteljährliche Auftritte und bieten zur Zeit ein geschlossenes musikalisch-literarisches Programm von ca. eineinhalb Stunden mit dem Titel "Farben der Liebe" an, recht bunt (Weltmusik) von Klezmer über europäische Volklieder, von Balkanmusik bisTango, von Samba bis Rockballade, von Instrumentalstück bis zum vierstimmigen A-Capella-Chorstück.

  • #137

    Heinz (Montag, 27 März 2017 12:00)

    Cyrano sucht eine neuen Sänger!

    Da uns unserer Rick aus beruflichen Gründen in Richtung USA verläßt, suchen wir einen neuen Sänger für unsere Band. Er wird seinen Abschieds-Gig mit uns am 4.5.17 in der Meise geben.
    Also, somit suchen wir seinen Nachfolger. Wer ist der Richtige für uns, bzw. Was erwarten wir? Wir sind alle 50+ und 50++. Die Band besteht aus Manu als Hauptsängerin, Melli (back-voc und Keyb), Helmut (Bs), Ingo (Dr), Malte Solo Git, Keyb, voc), und Heinz (Git, Keyb, voc)
    Alle unsere Songs sind Eigenbauten. Es gibt Blues, Bluesrock, Rock, auch was funkiges und einige Songs die eher zum Prog gehören. Du sollst in einigen Songs die männliche Solostimme singen, aber in anderen Songs gemeinsam mit Manu duettähnliche Sachen machen. Einige Songs singt Manu die Solostimme, dann singst du im back. Wir erwarten das du dich am Songwriting beteiligst und offen für auch etwas abgefahrene Dinge bist. Du bist NICHT die alleinige Nr. 1 sondern eine der BEIDEN Nr. 1 Wenn du dich nicht auch mal hinten anstellen kannst, melde dich besser nicht. Du kannst ein paar unserer Songs auf www.cyrano-musik.de hören.
    Ach ja, unser Ü-Raum ist technisch komplett ausgestattet, eigene PA etc ist vorhanden. Ein Ü-Raum (Nähe Waterfront) mit 55m2 kostet jeden Monat Geld! Das solltest du übrig haben.
    Wenn du der Richtige bist, melde dich schnell bei uns, wir sind wirklich nette Menschen. Du erreichst uns über Mail an Heinz@cyrano-musik.de oder unter 01757092502

  • #136

    One Shot Lizzy (Montag, 30 Januar 2017 12:53)

    Hallo Freunde!

    "One Shot Lizzy" (Drums, Bass, Gitarre, Keyboard/Gesang) suchen eine/n fähige/n Sänger/in, die/der unseren eigenen Songs den letzten Schliff verleiht.

    Wir proben regelmäßig einmal die Woche in Bremen Walle und sind zwischen 35 und 45 Jahre alt - für uns spielt dein Alter aber keine Rolle.

    Wenn Du Interesse hast, ruf mich bitte an, wir werden einen zwanglosen Probetermin vereinbaren (PA vorhanden).

    Schick doch einfach ein oder zwei Kostproben deiner Stimme. Melde dich gerne, auch wenn du dir unsicher bist - denn "Versuch macht kluch"!

    Natürlich sind auch deine Ideen gefragt. Respektvoller Umgang wird garantiert. Bei Fragen bitte einfach anrufen.

    Wir freuen uns auf Dich!

    Bis bald
    Frank (0157/88480716)

  • #135

    53Grad (Montag, 23 Januar 2017 13:09)

    53Grad sucht einen neuen Sänger. Wir (Key, Drum, Bass, Git) sind alle zwischen 30 und 40 Jahre alt und suchen ab sofort eine neue Stimme für unsere selbstkomponierten Stücke im Bereich Rock / Hard-Rock (you name it).

    Bei Interesse bitte hier melden:
    --> slapmastert@googlemail.com

  • #134

    Gregor (Samstag, 21 Januar 2017)

    Hi!

    Wir, die Pop-Rock Band FogMoon, suchen einen Sänger zwischen 16 und 20 Jahren.

    Freuen uns über Antworten!
    fogmoon.band@gmail.com

  • #133

    sarah (Dienstag, 17 Januar 2017 11:25)

    dienstag 17.1.2017

    hi.ich komme aus deutschland und suche miedgleder für eine kpop band.
    in richtung kpop,pop mit gesang und tanzen.
    suche auch ein songwriter.

    ich bin 14 jahre alt

    freue mich auf antworten
    sakura.teru@aol.de

  • #132

    Andreas (Sonntag, 15 Januar 2017 14:11)

    Moin,
    Cover-Rockband "Thursday Evening" aus dem Cuxland sucht ab sofort einen neuen Gitarristen. Musikalische Ausrichtung: Rock, Deutschrock, Hardrock und Oldies. Proberaum, PA etc. sind vorhanden. Du solltest dein Instrument ordentlich beherrschen (bitte keine Anfänger!!!) und evtl. einschlägige Bühnenerfahrung haben. Und bitte nur dann melden, wenn du ein Teamplayer bist und Spaß an der Mucke hast. Du solltest Zeit für regelmäßige Bandproben haben. Wenn du Interesse hast dann kontaktiere uns unter info(at)thursday-evening.de. Bis dahin ...

  • #131

    Stefan (Samstag, 14 Januar 2017 15:42)

    Hi, ich bin von Österreich hergezogen und suche als POSAUNIST eine Band, in Richtung SKA, Funk Jazz mit Gesang.

    Bin 27 Jahre alt und spiele seit ich 8 bin Posaune bzw angefangen mit Tenorhorn.

    Freue mich auf antworten
    015259373040
    Stefan ;)

  • #130

    Julia (Mittwoch, 04 Januar 2017 13:34)

    Hi, wir suchen einen semiprofessionellen Gitarristen und Bassisten mit Lust auf Pop, Soul, Swing,Funk und Jazz. Wir sind in der Gründung und bestehen aus 3 Sängern(Lead:m,w back:w)und Keys, Drums.Wir sind größtenteils Berufsmusiker die Lust haben alte gute Songs mit Spaß in neuem Gewand aufzuziehen.Natürlich mit Auftritts-Option.
    Proberaum ist vorhanden, Probe ist immer Mittwochs in Bremen Neustadt.Wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen!mail an:
    info@klaviermusik-bremen.de

  • #129

    Franzii S. (Dienstag, 20 Dezember 2016 03:37)

    Hey :)
    Ich suche eine Band, die mit netten Leuten versehen ist.
    Ich bin 18 Jahre alt und singe schon, seid dem ich klein bin.
    Mein Hauptinteresse ist es viel Spaß, am gemeinsamen Jamen zu haben und nette neue Leute kennenzulernen.
    Ich bin für viele Musikrichtungen offen, aber meine Lieblings Musikrichtungen sind, Pop, R&B, ein bisschen Rock und vieles mehr..
    Würde mich auf weitere Fragen freuen.
    Email: franziskaschultz25@gmail.com
    LG. Franzii

  • #128

    Freddy (Freitag, 25 November 2016 18:52)

    Rock Passion

    Wir sind eine 4-köpfige Rock-Coverband
    (Drums, Bass, Gitarre/Gesang, weiblicher Gesang/Gitarre)
    aus Bremen-Nord und suchen zur Verstärkung einen guten Sänger.

    Du musst kein Profi sein, solltest über Erfahrung verfügen, die Töne treffen, auch mal zweite Stimme singen und die Rockmusik auch auf der Bühne überzeugend präsentieren.
    Wir sind alle zwischen 50-56 Jahre alt - wenn du damit kein Problem hast, darfst Du auch gerne etwas jünger sein.
    Einen besonderen Pluspunkt hättest Du, wenn Du zusätzlich auch noch etwas Gitarre spielen könntest - ist aber kein "Muss"!

    Falls Du Dich durch all dieses nicht abgeschreckt fühlst, dann melde Dich doch einfach bei uns und wir hören mal, ob es für beide Seiten passt!

    info@rock-passion.de

    Facebook -> Rock Passion

    www.rock-passion.de

    Probenraum und PA ist vorhanden.

  • #127

    Ulf (Sonntag, 20 November 2016 16:48)

    Hi,
    wir sind Millet Biskit aus Bremen und möchten wieder zusammen mit einer Keyboarderin (einem Keyboarder) um die vom uns interpretierten Klassiker auf die Bühne bringen. Unsere Setlist umfasst zu einem großen Teil Songs, die ein Klavier oder prägnante Keyboardsounds erfordern. Wenn Du einmal in der Woche (montags,abends) Zeit hast und Deine Fähigkeiten gerne in eine Band einbringen möchtest, melde Dich. Wir machen Rock, Pop, Blues, R &B - außer Schlager, Metal und Top 40 fast alles drin. Musik machen wir um Spaß zu haben. Reich sind wir schon. Ein paar Auftritte pro Jahr würden wir gerne machen. Es erwarten Dich: Gitarre, Bass, Schlagzeug und mehrstimmiger Gesang. Ein Proberaum nahe der Waterfront ist vorhanden.
    Erste Infos unter Millet-Biskit - www.millet-biskit.de.

    Viele Grüße Ulf

  • #126

    Dennis (Freitag, 04 November 2016 16:51)

    Moin Moin Zusammen!!
    Bin Musiker aus dem Raum Bremen und 19Jahre alt. Du kannst Singen, spielst eventl. Gitarre und hast Lust auf Tanzmusik?? Dann melde dich bei mir für weitere Infos unter:
    Tel. 01623470796
    Email. dennis-privat@freenet.de

  • #125

    Olli (Mittwoch, 02 November 2016 15:20)

    Moin (Bassmann sucht...)
    Ich bin nach 10 jähriger pause wieder auf der suche nach einer Band oder musiker die bock drauf haben mucke zu machen.
    Mein musikalischer Stil bewegt sich bereich Rock,Punk, -Oi- und British-Heavy Metall.
    Ich sehe mich nicht als Anfänger am Bass aber professionell ist das was ich zupfe auch nicht da ich fast 10jahre nicht mehr gespielt habe aufgrund dessen das ich schlagwerker bei einer punkband war.
    Ich freue mich auf euch

  • #124

    Kai Ulrich (Freitag, 21 Oktober 2016 17:26)

    Ich suche einen Sänger oder Sängerin für ein. bisschen Studioarbeit, was dabei herauskommt, wird sich zeigen. Stattfinden tut das Ganze in Leeste, meine Musikbandbreite umfasst alles, was man unter"Rock" zusammenfassen könnte, von 80er hair metal über Blues bis zum Poprock. Ich bin neu in der Gegend und habe kaum Musikerkontakte.
    Freue mich auf Interessenten
    Kulrich999@aol.com

  • #123

    Sand am Meer (Samstag, 10 September 2016 17:52)

    Moin :)

    wir sind Sand am Meer und machen momentan noch zu zweit deutsch- und englischsprachigen Indie-Pop.

    Das klingt dann ungefähr so:

    https://www.facebook.com/SandamMeer.Band/videos/1283603835018281/

    Wir machen seit ca. zwei Monaten zusammen Musik und haben überraschenderweise ziemlich recht schnell viele Songs geschrieben. Als nächsten Schritt würden wir sehr gerne eine/n dritte/n Mitmusiker/in aufnehmen, der/die unsere Arrangements kreativ ergänzt und sich gerne auch ins Songwriting einbringen darf.

    Bei der Wahl des Instruments sind wir nicht festgefahren, würden uns aber sehr über jemanden freuen, der Cello spielt und vielleicht noch ein paar andere Instrumente, die bei Bedarf zum Einsatz kommen könnten :-) Wir lassen uns da einfach mal überraschen und sind auch offen für Vorschläge.

    Wenn dir unsere Musik gefällt, du min. 1x die Woche Zeit zum Proben sowie gelegentlichen Auftreten hast, du dein(e) Instrument(e) sicher und kreativ spielen kannst und Lust auf Arrangieren oder vielleich auch Songwriting hast, melde dich doch einfach mal bei uns unter sandammeer.band@gmail.com. Eine Hörprobe wäre super (gerne auch in miserabler Handyqualität); ist aber nicht zwingend.

    Liebe Grüße
    Julia und Julian

  • #122

    Tobi (Montag, 22 August 2016 22:49)

    Moin,

    Punkband aus Bremen mit Proberaum und Schlagzeug sucht Schlagzeugerin oder Schlagzeuger... mailto: tobschueler@googlemail.com

  • #121

    Tom (Donnerstag, 21 Juli 2016 10:59)

    Schlagzeuger für Thrash Metal gesucht

    Moin Leute

    Wir suchen noch einen Schlagzeuger für unsere Thrash Metal Formation.Unsere Einflüsse kommen eher von Old School Thrash Metal Bands, wie Slayer, Exodus, alte Metallica, Destruction, Kreator usw...also geradeaus ohne viel Schnickschnack.

    Proberaum ist in Bremen Nord und es gibt eine Mitfahrgelegenheit aus der Bremer Innenstadt um dorthin zu gelangen.

    Ein Schlagzeug ist vorhanden.

    Bei Interesse: thompson92@hotmail.de

  • #120

    Lea (Dienstag, 05 Juli 2016 22:28)

    Hey ich bin 17 Jahre alt und Violinistin. Ich spiele mein Istrument seit 11 Jahren. Außer klassischer Musik spiele ich auch Rock, Pop, Country und Metal. Ich würde mich freuen mit Musikern in meinem Alter spielen zu können. Wer interesse hat möge sich bitte bei mir melden.
    Wenn es nötwendig ist könnte ich auch Klavier spielen, aber das leider noch nicht lange (seit 3 Jahren, selbst beigebracht).

    Meldet euch einfach bei mir:
    fleckiundlea@gmx.de

  • #119

    Andreas (Donnerstag, 23 Juni 2016 16:32)

    Suchen Schlagzeuger Rock,Metal im raum Breme
    kein Anfänger.

  • #118

    Ulf (Sonntag, 29 Mai 2016 12:01)

    Hi,
    wir sind Millet Biskit aus Bremen und möchten wieder zusammen mit einer Keyboarderin (einem Keyboarder) und oder einer zweiten Sängerin, die vom uns interpretierten Klassiker auf die Bühne bringen. Unsere Setlist umfasst zu einem großen Teil Songs, die ein Klavier oder prägnante Keyboardsounds erfordern. Wenn Du einmal in der Woche (montags,abends) Zeit hast und Deine Fähigkeiten gerne in eine Band einbringen möchtest, melde Dich. Wir machen Rock, Pop, Blues, R &B - außer Schlager, Metal und Top 40 fast alles drin. Musik machen wir um Spaß zu haben. Reich sind wir schon. Ein paar Auftritte pro Jahr würden wir gerne machen. Es erwarten Dich: Gitarre, Bass, Schlagzeug und mehrstimmiger Gesang. Ein Proberaum nahe der Waterfront ist vorhanden.
    Erste Infos unter Millet-Biskit - www.millet-biskit.de.

    Viele Grüße Ulf

  • #117

    René (Dienstag, 17 Mai 2016 11:45)

    Moin Metal Fans,

    Ich Gitarrist, 23 Jahre jung suche Schlagzeuger / Bassist zum Bandgründen, jammen und einfach Mukke machen im Breich Bremen! Musikrichtung ist relativ offen gerne in Richtung Metallica, Slipknot oder auch In Flames.

    Suche keine Profis gerne auch Anfänger oder Hobbymusiker die sich gemeinsam musikalisch weiterentwickeln wollen. In welche Richtung das ganze geht (Bühne, Aufnahmen etc..) lasse ich gerne offen. Wichtig ist die Liebe zur Musik!

    Meldet euch Metal Heads!!

    rex.akolion@gmail.com

  • #116

    Nadine (Montag, 16 Mai 2016 13:56)

    Hallo liebe Gitarristen und Gitarristinnen!

    Wir sind eine 3-köpfige Band, bestehend aus ds, bs und voc. Wir sind zwischen 28 und 45 Jahre jung. Unsere Musik geht grob in Richtung Rock mit diversen stilistischen Einflüssen. Wir sind fit am Instrument und verfügen über einen großen und gemütlichen Proberaum, zentral in der vorderen Überseestadt.

    Wichtig sind uns ein fortgeschrittenes Niveau im Spiel, Kreativität um an eigenen Songs zu arbeiten, Zuverlässigkeit und gutes Sozialverhalten.

    Meldet Euch unter: Nadi-Sp@web.de

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Beste Grüße!

  • #115

    Samuel (Mittwoch, 13 April 2016 10:09)

    Wir, das Department of Soul, suchen einen neuen Sänger. Wir proben einmal in der Woche in einem schönen und großen Proberaum in der Nähe vom Bahnhof.

    Bei Interesse meldet euch gerne unter: samuel.campos@gmx.net

    viele Grüße
    Samuel

  • #114

    Steven will (Freitag, 08 April 2016 22:55)

    Gitarrist sucht Band.
    Moin allerseits, Gitarrist mit Bühnen und Studioerfahrung sucht Band. Hauptsächlich nette Menschen. Alles andere ist vorerst egal.
    Freue mich aud eure Rückmeldungen.

  • #113

    Bernhard Übelhör (Dienstag, 22 März 2016 00:45)

    Suche Sänger für Musikproduktionen/Video

  • #112

    Cleaver Finn (Freitag, 18 März 2016)

    Wir suchen einen Schlagzeuger, Proberaum ist in einem Bunker in Findorff.
    Regelmässig Auftreten, Aufnehmen, Merch, 2 mal die Woche proben, sollte drinn sein.

    jan.v.n@web.de

    Gruß
    Cleaver Finn

  • #111

    The World Never Ends sucht Rhythmus-Gitarristen (Montag, 14 März 2016 15:38)

    Moinsen, wir sind THE WORLD NEVER ENDS (Metalcore) aus Bremen und wir suchen aktuell nach einem neuen Mitstreiter an der Rhythmus-Gitarre.

    Geschmacklich geht’s bei uns grob in Richtung Architects, adtr, Parkway Drive, Adept, Crown the Empire, Thy Art is Murder, usw. (was nicht heißt, dass unsere Songs so klingen :) ...das sind nur ein paar Bands die wir gerne hören).
    Reinhören/-sehen kann man mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=BnmlpiEoF80

    Alter zwischen 17-24.
    Proberaum ist in der Nähe von Emtinghausen und wir Proben in der Regel Sonntags.
    Nötig ist eigenes Equipment (Gitarre & Amp) und ideal wäre es wenn du mobil bist, ist aber kein Muss. Super wäre auch ein bisschen Bühnen- und Studioerfahrung (auch kein Muss).

    Zu uns kann man dann noch sagen – wir sind nette Dudes, ein Set für Auftritte steht, Auftritte selber stehen auch und die erste EP + Musikvideo ist in Arbeit. Das einzige was fehlt bist du :)
    Also wenn du Gitarre spielst und Bock auf ne motivierte, engagierte Band hast, dann lass uns doch eine Nachricht entweder hier oder bei theworldneverendsband@gmail.com und mach uns glücklich :D

    Cheerio und liebe Grüße, The World Never Ends :)





  • #110

    Leon Müller (Montag, 11 Januar 2016 10:56)

    Neugründung Bluesrock Band

    Ich, 19 m, bin neu in der Stadt.
    Nun suche ich gute Drummer, Bassisten, Pianisten und Harp-Spieler (keine Anfänger) die eine professionelle Bluesrockband gründen wollen!

    Ich spiele Gitarre und bin Sänger, natürlich kann es aber auch mehrere Sänger und Gitarristen geben, habe bereits viel Bühnenerfahrung, habe viele Gigs gespielt, darunter im Schlachthof und im Fernsehen.

    Die Musik soll ganz im Stil von John Mayer, Stevie Ray Vaughn, Brian Setzer und Joe Bonamassa sein!


    Bei Interesse bitte eine Email an:
    le.mueller@yahoo.de
    Oder SMS an:
    0176 82492113
    Let's Rock!

  • #109

    Nadine (Dienstag, 22 Dezember 2015 20:20)

    Hey, Ihr Gitarristen!

    Wir sind eine 3-köpfige Band, bestehend aus ds, bs und voc. Wir sind zwischen 28 und 45 Jahre jung. Unsere Musik geht grob in Richtung Hard Rock mit diversen stilistischen Einflüssen. Wir sind fit am Instrument und verfügen über einen großen und gemütlichen Proberaum, zentral in der vorderen Überseestadt.

    Wichtig sind uns ein fortgeschrittenes Niveau im Spiel, Kreativität um an eigenen Songs zu arbeiten, Zuverlässigkeit und gutes Sozialverhalten.
    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Meldet Euch unter: Nadi-Sp@web.de

    Beste Grüße,
    Nadine.

  • #108

    JayBee's Seven (Montag, 07 Dezember 2015 18:52)

    Saxophonist/in gesucht!

    Nette Bremer Swing-Jazz-Combo sucht zur Verstärkung des Bläsersatzes ab Mitte Januar eine/n Saxophonist/in :
    Bevorzugt Alt (Sax) mit Clarinette; praktisch two in one :-)

    Bitte keine Anfänger, aber auch keine Profis.
    Improvisation und Anfälle von solistischen Ausbrüchen sind sehr wünschenswert :-)
    Schöner Proberaum in Hastedt (HB) ist vorhanden, die Proben sind regelmäßig und zuverlässig ca. alle 14 Tage freitags abends ab 19.00 Uhr.

    Wir (7 Mann) spielen Swing-Jazz-Dixie-"Klassiker" von ... bis... ;
    in erster Linie aus Spaß an der Freud', aber mit Ambitionen, wieder auf die "Bretter" zu kommen. Carnegie Hall nicht ausgeschlossen...

    Das Programm ist noch im Aufbau, Notenmaterial reichlich vorhanden.

    Falls jetzt ein wenig Interesse besteht, bitte melden unter :
    HB 446035 ( abends, sonst AB) , besser aber eine Mail an joerchbremen@aol.com

    Wir freuen uns auf Euch und

    Keep on Swingin' !

    Jörg

  • #107

    Stefan (Freitag, 06 November 2015 16:07)

    GITARRIST/IN - BASSIST/IN FÜR NEUGRÜNDUNG GESUCHT

    Hast Du auch ne Menge Geld für Dein Equipment ausgegeben und suchst nach einer neuen Herausforderung?

    Wer wir sind

    Sängerin (Ü30) und Schlagzeuger (Ü40) mit gemeinsamer Banderfahrung und jeder Menge Ideen und eigenen Songs im Kopf mit bezahlbarem Proberaum nähe Waterfront. Musikrichtung wird Rock bzw. Alternative Rock sein. Musikalisch lieben wir 3doors down, Placebo, Creed, Green Day, Linkin Park…

    Was wir suchen

    Ein oder zwei Gitarristen/Gitarristinnen die ihr Instrument beherrschen und ihr Ego im Griff haben. Dazu noch eine(n) Bassisten/Bassistin der/die mit kräftigen Bässen das Grundgerüst für einen satten Sound liefern kann.

    Was wir von Dir erwarten

    Du solltest

    • Spaß an der Musik und am gemeinsamen Musikmachen haben,
    • Teamplayer und kein Einzelgänger sein,
    • Einmal die Woche an einem festen Tag verlässlich Zeit für eine Probe haben,
    • Zuverlässig deinen Anteil an den Kosten für den Proberaum aufbringen,
    • Dich kreativ einbringen können und wollen,
    • Dich auch an organisatorischen Dingen beteiligen,
    • Kein Problem damit haben, während der Probe auf Alkohol zu verzichten

    Du hast bis hierhin gelesen und noch immer Interesse? Dann sollten wir uns dringend kennenlernen. Denn dann bist Du unsere Frau / unser Mann.

  • #106

    Linda (Donnerstag, 05 November 2015 12:02)

    Hallo,

    ich suche ein paarLeute, die vielleicht Klavier oder Cello oder Gitarre, oder, oder spielen, und Lust haben, zusammen zu spielen und ein paar Lieder zu machen. Ich habe lange in einer Rock-Blues Band gesungen, aber keine Lust mehr auf Led Zeppelin und co. Bin für's experimentieren bereit und suche Leute, die ernsthaft dabei sind. Höre selbst von Beethoven bis Veda Hille, Dave Matthews Band bis Eels. Habe keinen Proberaum, den müssten wir uns noch suchen. In Bremen.
    0176-62307779

  • #105

    Alpha Dezibel (Montag, 12 Oktober 2015 21:59)

    Wir sind eine Rockband aus Oldenburg, haben ein Album und einen Musikverlag im Gepäck und werden nächstes Jahr unser Glück versuchen. Um auf der Bühne Vollgas geben zu können suchen wir einen Gitarristen, zwischne 30/40 Jahre alt, mit Bühnenerfahrung und wenn möglich mit Gesang.
    Weitere Infos unter www.alphadezibel.com. Tel. 0163 231 32 11

  • #104

    Pascal (Dienstag, 06 Oktober 2015 23:53)

    Moinmoin,
    bin neu nach Bremen gezogen und suche wieder nach musikalischem Anschluss. Bin 27 spiele seit 14 Jahren Gitarre, überwiegend Akustik, singe, habe Bühnenerfahrung auch Songwriting (bisher deutsche texte) ist kein Fremdwort.
    Ich suche eine Band die jmd. wie mich sucht, oder ein Sänger/Sängerin/Rapperin/Sprachgesang, die nach musikalischer Untermalung sucht für Auftritte in Clubs/Bars zum Geld verdienen.
    Ob Top 40 Cover oder eigene Stücke zum klingen bringen ist mir dabei eigentlich egal, es geht um den Spaß. Auch im Musikstil bin ich sehr frei, wollen wir Akustik mit Rap und Elektro mischen, ich bin dabei.

    Vielleicht ergibt sich ja was. Einfach melden unter pascal.lieleg@gmx.net und zum auschecken gerne mal hier kopieren und einfügen: https://www.youtube.com/watch?v=k4vxk2eV5s4

  • #103

    Jörn (Mittwoch, 23 September 2015 09:43)

    Moinsen,

    Neue Rock-/Alternativ-/Hardrock-Band sucht weiteren Gitarristen.

    Wir sind zwischen Mitte 30 und Mitte 40, sind gerade aus den Resten anderer Bands entstanden und bestehen derzeit aus Leadvocals, Gitarre, Bass und Drums und sind auf der Suche nach einen zweiten Gitarristen, der Bock hat auf fette Riffs und eingängige Rocksongs.

    Songmaterial ist schon reichlich vorhanden. Außerdem haben wir einen eigenen beheizten Übungsraum mit Studio, WC und Küche im Raum OHZ.

    Wir waren zuletzt viel Live unterwegs und wollen da schnell wieder anknüpfen, arbeiten aber gleichzeitig auch intensiv am Songmaterial, um demnächst mit den Aufnahmen für eine CD zu beginnen.

    Für weitere Infos und Tonmaterial bitte melden.
    Grüße
    Jörn
    audioguideband@t-online.de

  • #102

    Michael (Dienstag, 15 September 2015 22:45)

    Hallo ich heiße Michael (36) komme aus Remscheid und suche eine polnisch-deutsche Band. Oder auch Personen die mit mir eine Band gründen möchten. Ich selber bin Sänger, spiele Keyboard und Accordion. Ich singe/spiele polnische und deutsche Lieder. In Polen war ich 10 Jahre in einer polnischen Band mit der wir auf verschiedenen Festivals und Hochzeiten gespielt haben. Seit 3 Jahren singe/spiele ich hier in Deutschland ebenfalls auf großen Feiern und Hochzeiten. Falls ich Euer Interesse geweckt habe oder Ihr Interesse an mir habt meldet Euch doch einfach bei mir !