Musiker sucht Band

Kommentare: 54
  • #54

    Pauli Alf (Dienstag, 05 September 2017 17:47)

    Schlagzeuger sucht Anschluß in einer Band für Tanzveranstaltungen. Popmusik
    für alle Feierlichkeiten Hochzeit, Schützenfeste, Stadtfeste, Karneval und
    Sylvester. Begleite alle Rytmen. Instrumente über eine PA-Anlage abgemischt.
    Gebiet nähe Bodensee.

  • #53

    Sina (Mittwoch, 21 Juni 2017 07:26)

    Suche Leute für Band

    Hey Leute,
    ich bin 14 Jahre alt und suche Leute in Bremen, die mit mir eine Coverband gründen wollen. Ich würde gerne Michael Jackson covern. Selbst würde ich gerne singen. Seit fast 9 Jahren singe ich im Chor umd helfe auch ab und zu im Erwachsenenchor meiner Tante aus. Seit ich 5 bin, spiele ich auch Geige. Falls du irgendein bandtaugliches Instrument spielst, melde dich bei mir. Am besten bist du mindestens 14.
    ich-suche-band@web.de

  • #52

    Jen (Dienstag, 31 Januar 2017 20:16)

    Hi ich heisse Jenny,bin 33 Jahre alt und wohne in Bremen-nord.Seit ich neun Jahre alt bin spiele ich Akkordeon und mit 13 kam die Gitarre dazu.
    Ich habe schon in mehreren Bands gespielt und auch die leadvocals übernommen. ( Von rockcover ,Metal bis hin zu Jazz war alles dabei)
    Momentan bin ich wieder auf der Suche nach etwas neuem,da ich einige Zeit pausiert habe.
    Demos von mir kann ich euch gern zu schicken bei Bedarf.

    Bei Fragen einfach ne Mail schicken an jb22072005@googlemail.com

    LG jenny

  • #51

    der christian (Montag, 02 Januar 2017 14:02)

    hallo alle miteinander!

    ich bin schlagzeuger (gelegenheitssänger, halbgewalkter pianist, angehender bassist - aber eigentlich schlagzeuger ;P) und auch jetzt frischer bremer und suche im zuge des einlebens auch gleich mal eine band. von der musik her gern kräftig, gern funkig, gern virtuos oder "progressiv", gern instrumental.
    ich habe in mehreren bands gespielt, habe bühnen und etwas studioerfahrung.

    wenn ihr denkt, dass wäre doch mal einen jam wert: sagt bescheid, dann machen wir uns was aus. ich freu mich schon über eure zuschriften (cbungeroth@gmail.com)

    grüße,
    der christian

  • #50

    Freddy (Freitag, 25 November 2016 18:51)

    Rock Passion

    Wir sind eine 4-köpfige Rock-Coverband
    (Drums, Bass, Gitarre/Gesang, weiblicher Gesang/Gitarre)
    aus Bremen-Nord und suchen zur Verstärkung einen guten Sänger.

    Du musst kein Profi sein, solltest über Erfahrung verfügen, die Töne treffen, auch mal zweite Stimme singen und die Rockmusik auch auf der Bühne überzeugend präsentieren.
    Wir sind alle zwischen 50-56 Jahre alt - wenn du damit kein Problem hast, darfst Du auch gerne etwas jünger sein.
    Einen besonderen Pluspunkt hättest Du, wenn Du zusätzlich auch noch etwas Gitarre spielen könntest - ist aber kein "Muss"!

    Falls Du Dich durch all dieses nicht abgeschreckt fühlst, dann melde Dich doch einfach bei uns und wir hören mal, ob es für beide Seiten passt!

    info@rock-passion.de

    Facebook -> Rock Passion

    www.rock-passion.de

    Probenraum und PA ist vorhanden.

  • #49

    Alex (Dienstag, 22 November 2016 20:18)

    Moin moin,

    Wir heißen Without a Sun, proben in Findorff, sind alle um die 30 und wollen mit unserer neu gegründeten Band auf die Bühne. Wir machen Metal ohne uns auf ein bestimmtes Subgenre festzulegen, bewegen uns aber definitiv im moderenren Bereich.Du solltest engagiert sein und Live-Erfahrung mitbringen. Gesangsanlage ist vorhanden. Bei Intresse einfach melden unter alex.withoutasun@freenet.de.

    MfG Alex

  • #48

    Joe (Freitag, 23 September 2016 17:35)

    Drummer sucht Partyband aus Syke, Weyhe und Umgebung

    Heyho,

    ich bin Joe (25 J.), spiele seit einem Jahr Schlagzeug und suche nun eine coole Pop/Rock Band aus dem Raum Syke, Weyhe und Umgebung.

    Ich bin engagiert und übe regelmäßig, unter Anderem einmal pro Woche zusammen mit einen Profidrummer, um mich stetig zu verbessern. Mein Schlagzeug könnte ich für den, hoffentlich schon vorhandenen, Proberaum zur Verfügung stellen.

    Lieder bis 120 bpm kann ich problemlos mit verschiedenen Grundbeats in Achtelnoten begleiten. Ein paar kleinere Fills und andere Spielereien kann ich auch. Notenlesen ist für mich kein Problem, sodass ich mich in eine eventuell vorhandene Songliste einarbeiten könnte.

    Trotz allem bin ich noch ein Anfänger ohne Band- oder Bühnenerfahrung. Ich suche eine nette und freundliche Partyband, bei der ich Erfahrungen sammeln und mich weiter entwickeln kann.

    Ich hoffe ich habe euer Interesse wecken können! Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer: 0160/97929162 (auch whatsapp) zur Verfügung.

    Rock on,
    Joe

  • #47

    EvVo (Donnerstag, 14 Juli 2016)

    Hey,
    bin auf der Suche nach Mitmusikern für eine SouthRockBand ( kein Cover), gern Anfänger um die 50 wie ich, die Lust haben, Musik zu machen und eigene Songs zu entwickeln. Mir sind Leute wichtig, die ehrlich sind und nicht glauben, sie hätten Noten mit nem Löffel gefressen habe und sich wie Rockstars fühlen.
    Mails gern an evvo2665@gmail.com
    GV.

  • #46

    Lea (Dienstag, 05 Juli 2016 22:33)

    Hey!
    Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit 11 Jahren Geige.
    Außer klassischer Musik spiele ich auch Rock, Pop, Country und Metal.
    Seit 2015 habe ich auch eine E-Geige.
    Ich würde mich freuen mit Musikern in meinem Alter spielen zu können.
    Egal welche Stilrichtung, hauptsache nicht mehr alleine ^^

    Liebe Grüße Lea

    Email:
    fleckiundlea@gmx.de

  • #45

    Marc Kolbe (Donnerstag, 04 Februar 2016 11:33)

    Hallo liebe Musiker,

    Ich bin auf der Suche nach Leuten für eine Deathcore/Metalcore Band, gerne auch zur Neugründung im Raum Bremen/Hannover/Hamburg. Fals eure Band schon komplett ist und es nur noch ein Drummer fehlt könnt ihr mir natürlich auch gern schreiben. Ich spiele seite ca 14 Jahren Drums und habe hier in Bremen eine Ausbildung zum Schlagzeuglehrer gemacht. Studio/TV/Bühnen und reichlich Banderfahrung und ein Proberaum wären vorhanden.Wichtig wäre mir vorallem das es Menschlich funktioniert und man außerhalb der Band auch gerne zusammen unterwegs ist. Fals ich deine Interesse geweckt habe, schreib(t) mir einfach und wir besprechen weiteres.
    Ich würde mich freuen von dir/euch zuhören :)

    An die Tasten!

  • #44

    Baldur (Freitag, 11 Dezember 2015 02:01)

    Für die Gründung einer Mittelalterband suche ich noch ambitionierte Mitstreiter/innen:

    - Eine Sängerin für den Hauptgesang
    - Jemanden für die Pusterei: Flöte, Rauschpfeife o.ä.
    - Jemanden für die Streicherei: Geige / Gambe o.ä.

    Ich steuere Saitenzupferei und Gesang bei.

    Ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven, und in dem Bereich suche ich auch.

    LG Baldur


    Mail: red-silence@web.de

  • #43

    Elke (Samstag, 21 November 2015 17:56)

    Ich bin auf der Suche nach einem Bandprojekt mit Ausrichtung Jazz, jazzorientierter Pop, gern Cover, aber auch eigene Songs sind absolut interessant.
    Akustic Projekt oder klassische Bandausrichtung interessieren mich gleichermaßen.
    Ich bin 52 J., bringe Erfahrung, Engagement und die Lust auf gelegentliche Auftritte mit.

    Alles Weitere gern per Telefon - 0151 70103906
    Elke

  • #42

    Witches Cauldron (Freitag, 23 Oktober 2015 20:00)

    Hallo allerseits,

    wir sind Witches Cauldron aus Bremen, wir machen, so sagen andere, "Melodic Death Metal" und sichen einen neue Gitarristen.

    Wenn Du also Lust hast, mit uns Musik zu machen, bitte melde Dich.

    Wir haben etwa ein Dutzend fertige Songs,
    einen netten Proberaum in Bremen, Equipment, Stageerfahrung, Bock ein Album aufzunehmen und neue Songs zu schreiben, Bierdurst, ...

    Vor Dir hätten wir gerne, dass Du kein völliger Anfänger bist, eine Gitarre hast,
    1x die Woche (leider aus beruflichen Gründen wohl am Wochenende) proben kannst,
    gern Bier trinkst, Bock auf Auftritte hast, gerne auch zukünftig beim Songwriting mitmachst,
    Lust hast, den Kram auch einzuspielen, ...

    Wir haben z.B. die meisten Sachen als GP-Datei getappt oder sogar bereits (die Gitarrenspuren) aufgenommen, sodass die "Einarbeitung" schmerzfrei vonstatten gehen kann.

    Lust? Dann melde Dich am besten per SMS/WhatsApp unter 01722503109.
    Beste Grüße,
    Andreas

  • #41

    Sebi (Donnerstag, 22 Oktober 2015 00:45)

    Hallo!
    Schlagzeugerin (21) und Basser (22) suchen eine Jazz-Rock / Fusion / Funk / Crossover Band oder Musiker.

    Wir suchen:
    Bläser aller Art, Keyboarder/Synthie/Orgel, Gitarristen

    Wir wollen eigene Musik mit vielen Improvisationsteilen machen.
    Ausgestatteter Proberaum in Bremen Gröpelingen (Nahe Waterfront) vorhanden.

    Bei Interesse eine E-Mail an: dieklangstube@posteo.de
    oder anrufen: 0174/9998964

  • #40

    romy (Montag, 12 Oktober 2015 19:10)

    Band in Aufbau sucht Profi E- Gitarrist

    Wir, eine Amateur Johnny Cash/Highwaymen fast Cover Band aus Düsseldorf suchen als Professionelle Unterstützung einen Profi E- Gitarristen. Wenn du meinst dafür der richtige zu sein, dann meld dich einfach

    romykrug@hotmail.de

  • #39

    Susanne (Samstag, 01 August 2015 23:05)

    Suche fähige Musiker (gern kleine Combo/ Band) mit Spaß am Experimentieren und dem Entwickeln eigener Coverversionen, evtl.eigener Songs.
    Ich bin Sängerin und selbständige Logopädin und habe neben meinen beruflichen Erfahrungen im Bereich Stimme schon viel Gesangsunterricht genossen. Ich würde mich als `semiprofessionell´ bezeichnen, singe schon ewig in verschisdensten Chören und Ensembles und habe in diesem Rahmen oft Solostücke bei Auftritten gesungen. Noten lesen kann ich.
    Jazz (gern Swing) ; Pop; Blues; Soul- Richtungen liegen mir.

    mob.: 0162-6035998 od. per Mail: susanneclausen@web.de



  • #38

    Peeke (Sonntag, 05 Juli 2015 13:38)

    Hej,ich bin zehn und suche eine Band. Ich spiele seit vier JAhren Schlagzeug und würde mich freuen weitere Kids zu finden, die Bock haben Musik zu machen. Bei Interesse bitte Mail an: armelle.thesing@gmx.net

  • #37

    Phil (Montag, 06 April 2015 14:03)

    Moin Moin,
    wir Schlagzeuger und Gitarrist schen einen Bassisten!
    Unsere Musikalische Reise geht vom Postrock bis Psychedelic Rock.
    Proberaum mt Bassamp ist vorhanden.
    bei Interesse schreibt mir doch eine E-mail an: Philippkrol@gmail.com

  • #36

    Jorge (Montag, 30 März 2015 15:42)

    Moin! Bin Percussionist auf Basis der Afrocaribe-Einflüsse und spiele Congas, Bongoes, Timbales und all diese Small Percussion - auch mit Liebe Cajón - besonders in AfroPerú- oder Flamenco-Zusammenhängen! Instrumente sind alle vorhanden, bis hin zu PA und Probenraum in Utbremen. Bin für alle rhythmisch interessante und groovende Musik offen. Tel.: 0177 738 60 61

  • #35

    Thommy (Freitag, 09 Januar 2015 10:53)

    Ambitionierte Indie-Rock Band (guitar/drums/vocals) sucht Bassistin oder Bassisten. Band-Equipment und Übungsraum hier im Bunker. Programm vorhanden, aber eigene Ideen immer willkommen. Veröffentlichungs-/Auftrittsziel in 2015. Wir freuen uns auf einen ersten gemeinsamen Abend zum Kennenlernen. Meldet Euch bei Thommy, mitbassisbesser@t-online.de

  • #34

    Tobias (Montag, 01 Dezember 2014 20:23)

    Ich bin Tobias,
    18 Jahre alt wohne in Bramsche
    Ich suche eine Band
    ich screame/shoute seit 1/2 Jahren
    bin ein Leidenschafftlicher Rock sänger
    und suche eine Band in der Musikrichtung (Metal/Trancecore oder Deathcore)
    E-mail: darkgamingnetwork@t-online.de

  • #33

    Arne (Montag, 17 November 2014 11:33)

    An #14 Meld dich mal bei mir ;)
    Arne_moeller@gmx.de

    Gesucht:
    [Sänger, Gitarristen, Bassist, Pianist (m./w.)]

    Ich bin Arne, 18 Jahre alt, wohne und studiere seit einem Jahr in Bremen und bin mit Herz und Seele Musiker.
    Ich habe seit über 10 Jahren Schlagzeugunterricht, habe mir selbst Gitarre beigebracht, habe seit über 4 Jahren Gesangsunterricht und versuche mich an Klavier und Bass. Ich habe zahlreiche Bühnenerfahrung in einer Punkband gesammelt (Final Impact, zu finden auf YouTube) und auch schon auf Bühnen gesungen. Ich bin Christ und leite ein Musikteam in der Matthäusgemeinde in Huchting.
    Am liebsten bin ich Sänger und Gitarrist, würde aber auch gerne in einer Band Schlagzeug spielen.

    Ich suche nach netten, motivierten Musikern die Lust haben Anspruchsvolle Musik zu machen und auf Auftritte hinzuarbeiten. Am besten wäre wenn ihr euer Instrument beherrscht. Auch gemeinsame Songs zu schreiben ist mein langfristiges Ziel.
    Ich würde gerne Rock/Indie im Mix mit etwas (Fun-)Punkrock und ruhigeren Balladen (Pop/SingerSongwriter) machen, bin aber auch offen gegenüber anderen Musikstilen.
    Das würd ich im optimalen mit vier Leuten umsetzen wollen, würde mich aber auch schon über einen/eine MitmusikerIN freuen und hätte auch kein Problem mit mehr als 4 Leuten auf der Bühne zu stehen.
    Als Besetzung Stelle ich mir 2 Gitarren, Bass, Drums, evtl Klavier und Gesang vor, wobei ich selber gerne singen und Rhytmus/Accousticgitarre spielen würde.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du eine erfahrene Sängerin oder ein erfahrener Sänger bist und Lust auf zweistimmige Songs hast.
    Außerdem suche ich (auch für das Musikteam in Huchting) einen E-Gitarristen, der Bock auf atmosphärische Soundspielereien und Effektengeneering mit Delays und anderen Pedals hat.

    Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bitte unter:

    Arne_moeller@gmx.de oder
    017632932155

    Ich freu mich auf euch

  • #32

    Ronja (Mittwoch, 29 Oktober 2014 16:45)

    Logopädin, Hörspielsprecherin, SÄNGERIN (26 J.) sucht Band.

    Ich ziehe demnächst nach Bremen und möchte hier schon mal meine Fühler nach föhlichen Mitmusikern ausstrecken! Ich hatte jahrelang Gesangsunterricht und bin interessiert allem was groovt: Rock, Pop, BigBand, Soul, Swing, ... :) Bin ein fähiger Mezzosopran mit gutem Gehör, allerdings weniger fit im Notenlesen.

    Kontakt: ronja-vbc@gmx.de

    Freu mich schon!

  • #31

    horst (Dienstag, 30 September 2014 13:04)

    moin,
    irgendwo zwischen blues, rock, jazz und folk kann es sich bewegen was ich nicht alleine spielen möchte.
    also bin ich auf der suche nach anderen um gemeinsam musik zu entwickeln.
    von cover bis eigenes, von vocal bis instrumental, von leise bis laut, die welt ist so spannend und offen.
    ich selber bin mit bass, gitarre, aber auch percussion und tasten dabei.
    wer neugierig ist: mail an 123@mail-an.net
    übungsmöglichkeit ist in bremen-nord vorhanden.
    horst

  • #30

    Dusan Oravec (Donnerstag, 10 Juli 2014 11:21)

    Hallo,

    ich (37), Gitarrist, ziehe in demnächst nach Bremen und suche dort einen Proberaum oder eine Proberaumbeteiligung.

    Ich suche außerdem eine Band, mit der ich spielen kann. Stilrichtung spielt keine Rolle, ich kann alles spielen :-) Mir ist nur wichtig, dass die Musik einen guten Groove hat. Bisher habe ich mich meist mit Pop, Rock beschäftigt.
    Ich möchte natürlich auch gerne mit Musik Geld verdienen, aber falls das eine oder andere Projekt interessant genug ist, ist mir nicht unbedingt wichtig, ob ich und wie viel ich bezahlt bekomme.
    Habe Gitarre/Musik studiert und jahrelange Praxis mit semi-Profi / Profi Bands (unter anderen TV-live-Sendungen, Open-Air-Festivals, mehrere Studioaufnahmen - ca. 8 CD´s). Kann gut Backvocal singen. Ich habe auch Erfahrung mit Bandleitung/ Bandcoaching.

    Bitte meldet euch, ich antworte gerne auf jedes Angebot.

    LG
    Dusan


    damit es nicht zu kompliziert ist hier direckt mein Mail:
    oravecdusan@googlemail.com

  • #29

    Malte (Donnerstag, 26 Juni 2014 13:01)

    Hey,

    ich suche eine Band/Musiker, mit denen ich die "Klassiker" verschiedener Musikrichtungen spielen, also covern, kann.

    Also z.B. Elvis Presley, Aretha Franklin, Louis Armstrong, Michael Jackson, Nickelback, Lenny Kravitz, Amy Winehouse, evtl. U2, Depeche Mode und was es nicht noch alles gibt, halt was jeder kennt und mag,
    aber auch "standart" Latin- oder Jazz- oder Reggaelieder oder...

    Wer Bock hat, einfach melden unter mcmdrums@web.de

  • #28

    Malte (Donnerstag, 26 Juni 2014 11:34)

    Hallo :)
    Ich spiele Schlagzeug und suche 'ne Band (Richtung Pop, Funk, Hip-Hop, Electronic, evtl. Reggae oder auch Rock, aber nicht in die "heftigeren" Sachen in Richtung Metal/Hard-Rock).
    Ich hätte auch gut Lust, live zu spielen.

    lG Malte

    Bei Interesse gerne melden unter mcmdrums@web.de

  • #27

    Christopher (Dienstag, 13 Mai 2014 16:45)

    Moin,
    ich bin Trompeter und habe so richtig Bock wieder Musik zu machen.
    Richtungen die ich sehr mag sind Jazz, Reggae, Weltmusik, aber auch Hip-Hop als auch Electronic Beats.

    Ich würd mich riesig freuen, wenn sich etwas ergeben sollte.

    Liebe Grüße,

    Christopher.

    soares-pruefer@web.de

    Christopher.

  • #26

    Gerd (Montag, 12 Mai 2014 08:29)

    Ich suche für mich und meine Posaune eine musikalische Heimat.
    Interessiert bin ich vor allem an Weltmusik, Ska, Soul, Funk, Latin, Balkan, Reggae und Jazz (Lieblinsradiosender sind Funkhaus Europa und Flux FM). Singen kann ich auch aber da bin ich im Chor eigentlich schon gut ausgelastet.

    Viele Grüße

    gerd.echterhagen@nord-com.net

  • #25

    Jana, 22 (Sonntag, 11 Mai 2014 21:21)

    Jana, 22
    (Sonntag, 11 Mai 2014 21:19)
    Hallo liebe Leute,
    bin neu nach Bremen gezogen und vermisse das Musizieren mittlerweile sehr. Habe vorher 8 Jahre Gesangsunterricht (Rock/Pop/Indie) bekommen und viele Projekte begleitet.
    Würde mich freuen, von euch zu hören!
    LG
    jana.treptow@freenet.de

  • #24

    Elisa (Montag, 31 März 2014 11:35)

    Moin Moin,

    ich bin 25 und Bassistin (fortgeschrittener Anfänger mit ein wenig Banderfahrung).

    Ich suche eine Stoner-Rock-Band, gerne auch mit Bühnenerfahrung.

    Meldet euch. Ich freue mich :)
    (elisa.branquinha@googlemail.com)

  • #23

    kristian (Donnerstag, 05 Dezember 2013 13:20)

    Moiners:)
    studiere in Bremen Nautik, bin 23 Jahre alt und spiele primär Alt-Saxophon. Nebenbei gebe ich Saxophonunterricht, mittlerweile auch seit 5 Jahren.
    Ich suche eine Band, die Bock auf Funk, Latin, Reggae o.Ä. hat.

    Ursprünglich komme ich aus Kiel und hatte 3 Bands: Ska- Band, Reggae Band in Tschechien und eine Bigband (u.A. Mitleiter der BigBand). Habe viele Bühnenerfahrungen/Studioerfahrungen.

    Neben Saxophon spiele ich noch Gitarre, Klavier und Schlagzeug, Gesang auch.
    Würde mich über coole Leute und Musik freuen !! :)

    Grüße,

    Kris

    khalada@stud.hs-bremen.de

  • #22

    Simon (Montag, 02 Dezember 2013 12:11)

    Moin,

    studierter Kontrabassist (klassik/jazz) sucht Leute zum spielen. Gerne Standards aber auch alles andere möglich. Bei bedarf einfach melden.

  • #21

    Oliver (Montag, 25 November 2013 18:42)

    Mittelalter Bluesharp-Spieler mit Banderfahrung sucht Blues- oder Blues-Rock-Band, die von Zeit zu Zeit live spielt und noch 'ne Harfe braucht. Standort Bremen oder südlich von Bremen wäre auch noch ideal. Freue mich, wenn ich zum Mit- und Vorspielen eine Einladung bekomme.

  • #20

    Annette (Dienstag, 20 August 2013 18:38)

    pianistin, anfängerin sucht bläser/in zum gemeinamen spiel von jazzstandarts im duo. längerfristig möchte ich in einer jazzband spielen. freue mich über eure mails

  • #19

    Lukas (Donnerstag, 15 August 2013 17:03)

    Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt, habe langjährige Band-, Bühnen- und Studioerfahrung und suche Leute für ein neues Projekt. Spiele Schlagzeug und suche überwiegend was für die Richtung Hardcore, Metalcore, Deathcore - gerne auch progressiv und technisch. Wohne in Bremen, Findorff. Bei Interesse bitte Mail an mich :)

    henslukas@gmail.com

  • #18

    Lea (Sonntag, 26 Mai 2013 11:11)

    Sängerin 14 Jahre sucht (Schüler-) Band (14 Jahre oder älter)in Bremen.
    Meine Band hat sich nach zwei Jahren getrennt.
    Schreibe auch eigene Songs und Texte (Deutschpop)
    Meldet Euch!!!
    musiclea@gmx.net

  • #17

    Steffi (Montag, 13 Mai 2013 22:41)

    Hallo!

    (Ja, ich hab auch als singer-songwriterin was zu tun aaaaber: )

    Ich suche auf diesem Wege eine rockige, poppige, funkige Band, die ggf. noch auf der Suche nach einer Schlagzeugerin ist. Ich trommel schon ein paar Jahre und bin im Stil recht flexibel. Hauptsache dynamisch :-)
    Ein eigenes Drumset habe ich derzeit nicht, würde aber bei Einstieg in eine Band ggf. mal in ein Set investieren!

    kuno.akustik@gmail.com

    LG Steffi

  • #16

    Kuno (Montag, 13 Mai 2013 22:39)

    Moinsen Jungs und Mädels,

    ich suche erst mal für mein Singer-Songwriter Projekt einen Bassist/in, Schlagzeuger/in und gerne auch jemandem am Piano/ Keys / Effekt... deutscher Funkrockpop ist so der grobe Stil.

    Wenn ihr in Bremen Bock auf Musik habt, die Spaß macht - meldet euch!
    lena.kaestner78@gmail.com

  • #15

    Birgit (Mittwoch, 01 Mai 2013 11:50)

    Geigerin sucht Gitarristen, mit Spielfreude und großer Zuneigung zur osteuropäischen Musik. Ich besitze seit einiger Zeit das 'Balkan Real Book', herausgegeben von einem kleinen Verlag und eine interessante Zusammenstellung dieser Musikrichtung. Man könnte es als Basis nehmen, um sich aber bald von den Noten zu entfernen, anderes dazu zu nehmen und über freies Spiel und Improvisation etwas daraus zu machen, auch mit dem Gedanken, später Musiker dazuzuholen...

  • #14

    melek (Sonntag, 10 März 2013 18:10)

    Suche Band Neugründung oder bestehende leiderhat sich meine Band aufgelöst nun suche ich was neues ich bin Sängerin und ernsthaft daran interessiert was zu schaffen bin kreativ und offen für neues :)

  • #13

    Michael (Freitag, 01 März 2013 14:49)

    Trommler sucht nach Babypause Band oder Musiker zum Mucke machen Richtung Police, Who, REM oder Muppets Show.

    migmigmig@gmx.net

  • #12

    Benjamin Lanzendörfer (Donnerstag, 14 Februar 2013 14:55)

    Grüße euch,

    ich bin der Benny, bin 23 Jahre und komme ursprünglich aus dem schönen Bayern. Bin vor gut 10 Tagen nach Bremen gezogen und suche hier wieder Anschluss an einer tollen und talentierten Band. Ich bin ein leidenschaftlicher Sänger und Musiker.
    Habe viel Erfahrung bei Auftritten sammeln können und habe bisher schon viele Songs von Elton John, Elvis Presley, Steve Wonder, Joe Cocker, Ronan Keating, Backstreet Boys, Boyzone, Take That und und gesungen.

    Alle bezeichnen mich als sehr talentierten und gefühlvollen Sänger. Jetzt suche ich auf diesem Weg eine angenehme Band die mir die Chance gibt, mich zu beweisen

    Gruß

    Euer
    Benny

    Email: bennylanzendoerfer@googlemail.com
    Email: Amberg89@googlemail.com

  • #11

    Julian Dawin (Donnerstag, 31 Januar 2013 00:57)

    Schlagzeuger sucht lustige Truppe!
    Funk/Jazz/RockPop

    gern auch Percussion

  • #10

    Kai (Donnerstag, 13 September 2012 20:50)

    Morbid Tales sucht Sänger oder und Sängerin oder beides!

    Wir die Bremerhavener Melodic-Thrash-Metal-Band “Morbid Tales” sucht einen Frontmann oder eine Frontfrau oder beides.
    Es wäre gut wenn die Person am Hauptmikrophon vornehmlich die melodischen Art des Singens beherrschen würde und der des Growlings oder Screamens nicht abgeneigt ist.
    Wenn du selber der Meinung bist, das du eher ein Growling oder Screaming Experte bist, dann kannst du dich trotzdem bei uns melden, eventuell finden wir ja eine weitere Person die dich beim Singen unterstützen kann! Du kannst auch von weiter weg sein, da die möglichkeit besteht, das du dann eben einmal im Monat dabei bist. Wir sind da recht flexibel, wenn alles passt.

    Wir sind keine Anfänger, aber auch keine Profis, sondern bewegen uns im gesunden Mittelfeld mit Ambitionen nach weiter oben.
    Dazu zählen Auftritte nicht nur regional, sondern auch bundesweit und über die Grenzen hinaus sowie regelmäßige Studio-Aufnahmen.

    Was erwarten wir von dir oder euch?
    Du solltest in erster Linie neben ausreichend Zeit natürlich Lust auf die Musik haben, engagiert sein und auch menschlich zu uns passen. Der englischen Sprache in (zumindest) Wort und Schrift solltest du mächtig sein. Erfahrung wäre natürlich super, ist aber kein Muss, solange du auf der Bühne zu überzeugen weißt und das Publikum mitreißen kannst.

    Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach unter contact@morbidtales.de

  • #9

    Suzan Erkul (Sonntag, 10 Juni 2012 00:26)

    Hallo, Ich bin Suzan und hab schon Gesangserfahrungen in 2 Bands gesammelt. Da meine aktuelle Band dabei ist sich aufzulösen suche ich eine neue Chance und würde mich über eine Antwort freuen.

    Email: suzan-erkul@hotmail.de

  • #8

    Susanne (Donnerstag, 19 April 2012 21:39)

    Sämgerin sucht
    Gitarristen oder Pianisten mit Spaß an Pop, Swing, u.a. Stilrichtungen. Gern Coverinterpretationen ähnlich Eva Cassidy.

    sanna.ton@web.de

  • #7

    Julia (Mittwoch, 08 Februar 2012 22:26)

    Hallo,

    ich bin eine 21 Jahre alte Chorsängerin (Sopran seit 13 Jahren), die Lust hat mal andere Musik zu machen als Kirchenlieder.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte und mir eine Mail schicken würde:

    julsch.kreib@gmx.de

    Schönen Abend!

  • #6

    Christian (Mittwoch, 07 September 2011 17:33)

    Guten Tag!
    Zweisam suchen Musiker! Bass, Schlagzeug, Keyboard!
    Meldet Euch gern per Mail

    christian.beneke@gmx.net

    Mehr Info´s auf zweisam.tv

  • #5

    Caspar Heinemann (Montag, 22 August 2011 12:43)

    Akustik und E- Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene von professionellem Musiker mit langjähriger Erfahrung als Lehrer der öffentlichen Musikschule, Privatlehrer, Studio- / Livemusiker und Workshop-Dozent.
    Caspar Heinemann, Tel.: 0421 473800, email@gitarrenunterricht-in-bremen.de, www.Gitarrenunterricht-in-Bremen.de